TuS Sülbeck
Fotos / Videos
DVD

Wir über uns

Der TuS Sülbeck ist ein ländlicher Sportverein, der zwischen Bückeburg und Stadthagen im niedersächsischen Landkreis Schaumburg beheimatet ist.

Unsere Sportanlage mit einem Fußballplatz, drei Bouleplätzen und unserer kleinen Sporthalle befindet sich "Am Hexenhaus", unserer traditionsreichen Vereinsgaststätte.

In den Sparten Fußball, Boule, Leichtathletik, Teakwondo, Nordic Walking und Gymnastik bieten wir unseren etwa 500 Mitgliedern ein sportliches Angebot, das alle Altersklassen berücksichtigt.

In den Bereichen Fußball, Leichtathletik und Gymnastik nehmen zahlreiche Wettkampfmannschaften des Vereins am Spielbetrieb teil.

Außerdem stehen bei uns außersportliche Aktivitäten auf dem Programm, die das Gemeinschaftsgefühl und das Miteinander der Sparten- und Vereinsmitglieder fördern.

Bilder vom 12. Sülbecker Paul-Home-Company Cup

am 14. und 15 Januar 2017 in der Kreissporthalle Helpsen.

Keiner kommt am Chef vorbei ....

... spätestens unsere Kuchentheke lädt zur ersten Pause ein.

Natürlich muss keiner unseren Kuchen stehend genießen,

aber nicht den Budenzauber mit vielen guten Mannschaften verpassen.

Keine Panik, dank dem Hallensprecher ist man immer auf dem laufenden.

Für Fragen bzgl. Regelwerk oder Ergebnisse ist ein geschütztes Team jederzeit ansprechbar.

Unser TuS Nachwuchs sorgt für eine gelungene Unterhaltung in der Endrunde des Turniers.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns mit Zeit/Kuchen/Geldspende geholfen haben. Ohne die Unterstützung der vielen Helfern ist so eine Großveranstaltung, mit ungefähr 400 Besuchern, nicht zu bewältigen.

TuS Sülbeck